Category
kommunikationsdesign
Tags
Konzept

alles ist NEW

 

aufgabe

Image-Anzeigen für Energieunternehmen

 

konzept

Das Energieversorgungsunternehmen NEW (Niederrhein Energie und Wasser GmbH) ist schon ein innovatives Unternehmen — jetzt starten sie mit großen Plänen in Sachen Digitalisierung, E-Mobilität und Quartiersentwicklung in die Zukunft.

Wir haben ein Konzept entwickelt, das visuell so plakativ und schnell wie möglich funktioniert und im Zusammenspiel mit den Texten den ehrgeizigen Anspruch vermittelt.
Das heisst, das Thema der Energie auch visuell umzusetzen. Den Knopf für den Start in die Zukunft möchte man drücken, den Regler voll aufdrehen und die Hebel in Bewegung setzen. In lokalen und regionalen Medien werden die Anzeigen geschaltet werden und auch auf den eigenen Bussen im Stadtbild präsent sein.

 

2020

_ plakative Umsetzung für ein komplexes Thema
_ volle Energie fürs Image